2015-08-13

Arbeit

Jaja, die Arbeit.

Im Ernst: Mir macht meine Arbeit als Haus- und Familienpfleger richtig Spaß.

Es gibt aber Dinge, die sich mir nicht immer vollständig erschließen. So zum Beispiel etwas, das nicht nur von mir als seltsam betrachtet wird. Eine Dame wird im Bett versorgt, Essen anreichen etc. Das dauert immer etwas, da die Dame wohl fremdelt und auch mal den Mund zulässt. So wurde also von der Tochter dieser Dame beschlossen, jemand anderes zur Versorgung ihrer Mutter zu bestellen, was kein Problem ist, die Station mehr als einen Mitarbeiter hat und Essen anreichen nicht meine Lieblingstätgkeit ist. Eigenartigerweise wurde jedoch eine Kollegin eingeteilt, aus welchen Gründen auch immer, die genau wie ich echte Probleme hat, in der vorgesehenen Zeit genügend Nahrung und Flüssigkeit zu verabreichen.

Na denn, aber mir doch egal, habe ich morgen etwas früher Feierabend.

:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen